Donnerstag, 19. Mai 2011

Eye Of The Day

~ Minze und Blau ~
Hallo zusammen,
heute habe ich für euch ein "Eye Of The Day", das ich mit
Minze und Blau geschminkt habe. Leider erkennt man auf dem Foto nicht,
wie stark  die Farben eigentlich sind ...


Und hier ein Überblick von allen Produkten, die ich verwendet habe.
Es ist fast alles aus der Drogerie; Nur meine Base tanzt aus der Reihe ^^




Meine Base ist die Eyeshadow Base von ARTDECO und kostet 6,80 €.


Zuerst habe ich den Ton ganz rechts aus der "color your life" Palette
von p2 in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen. 


Farbe 020 morning dew

Danach habe ich mit dem Lidschatten mystic lemon (Bild: hier)
von essence den Innenwinkel gehighlightet.

Anschließend habe ich noch ein Quattro, ebenfalls von essence, verwendet,
um mit dem dunkelsten Blauton (links unten) die Lidfalte zu betonen.

Außerdem hab ich auch unter dem unteren Wimpernkranz noch
die Farbe rechts oben im Quattro aufgetragen.

Farbe 05 Aqua Flash

Dann habe ich nur noch den Kajalstift von basic in der Farbe 10
auf der Wasserlinie aufgetragen, um das Auge zu öffnen.
Dieser Hautfarbeton ist viel natürlicher als weiß.
Preis: ca 1,70 €
Zum Schluss habe ich natürlich Wimpern getuscht.
In diesem Fall mit der essence multi action für ca 2,50 €.


Das war also mein Eye Of The Day und ich hoffe, dass euch der Look gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen