Sonntag, 15. Mai 2011

Haul

Hallo zusammen :)
ich wollte euch heute einen Haul posten,
in dem ich euch meine Errungenschaften der letzten Zeit zeige.

Hier ist also mein gesamter Haul auf einem Blick:
Die meisten Produkte bekommt ihr in der Drogerie ;)


So viele Produkte sind es eigentlich nicht und ich
habe sie auch nicht alle an einem Tag gekauft :D

MNY - Blush 101
Es ist ein wunderschönes Rosa mit goldenem Schimmer.
Ich finde die Beschreibung ist genau die gleiche wie bei dem Rose Gold von Sleek.
Da ich den allerdings nicht besitze kann ich nichts zum Dupe-Verdacht sagen.
Ihr bekommt den Blush für 2,95 €  bei dm.

essence - 43 mystic lemon
essence - 40 mauve it, mauve it
Als nächstes durften noch diese 2 Lidschatten von essence mit :)
Die Farbe 43 mystic lemon eignet sich super als warmer Highlighter.
Sowohl am Auge als auch auf den Wangenknochen.

essence - blossoms etc... LE
05 forget-me-not, 03 my yellow fellow, 04bloom-a-loom
essence-  you rock LE - 02 love, peace and purple
Dieser Lack ist ja bereits als Chanel - Paradoxal-Dupe bekannt ^^

 catrice - 050 simply rosewood, 050 princess peach
Die Farben sind wirklich unglaublich schön :)

Balea - fresh melon Bodylotion
Ich liiiiiiebe Melone und alles, was danach riecht ♥
Somit konnte ich an dieser Creme nicht einfach vorbeigehen ^^
Sie kostet 1,25 € und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

flormar - 340
Dieser Lack ist von der Marke flormar und ihr bekommt ihn bei Douglas.
Er kostet nur 1,95 € und ist qualitativ wirklich gut. 

ANNY - 395 blue marine
Dieser Lack ist von ANNY und kostet unglaubliche 9,50 €,
die er meiner Meinung nach nicht wert ist: Er deckt erst mit der
zweiten Schicht und fängt schon nach zwei Tagen an zu splittern.
Sowas nehme ich bei Lacken von zB. essence in Kauf,
aber nicht für einen teuren Lack aus Parfümerie.
Ich schätze ich habe mit der Farbe 395 einfach Pech gehabt,
da andere Farben von anderen Bloggern hoch gelobt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen