Sonntag, 29. Mai 2011

Verpasste Nagellooks

Hallo ihr Lieben,
ich habe es in letzter Zeit nicht geschafft jeden Nagellook zu posten.
Deshalb kommen jetzt alle die ihr verpasst habt auf einmal ^^

Der 4. Nagellook:
essence - 43 where is the party?
Den Lack kennen mit Sicherheit schon fast alle ^^ ...
Er changiert grün, grau, lila und sieht echt toll aus.
Er kostet ca 1,25 € und enthält 5 ml.


Der 5. Nagellook:
essence - YOU ROCK! LE - 02 love, peace and purple
Dieser Lack ist ja bekanntlich ein Dupe zum Paradoxal von Chanel;
dementsprechend ein merkwürdiger Braun-Schlamm-Ton mit lila Schimmer.

Der 6. Nagellook:
Zu dem 6. habe ich leider nicht einmal ein Trage-Foto :(
Das habe ich irgendwie total vergessen. Entschuldigung ^^
ARTDECO - Ultra Quick Dry Nail Lacquer - 70 grey porcelaine
Er kostet 7,50 € und ist wirklich unglaublich hübsch.

Ein Grau mit leichtem Lilastich.

Der 7. Nagellook:
china glaze - 677 caribbean blue 
Ein geiles Hellblau mit hellen Schimmerpartikeln.
Ich habe den Lack reduziert bei Amber-Beauty bestellt;
Deshalb weiß ich den genauen Preis nicht mehr.
Normalerweise kosten die china glaze Lacke so ca 7 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen