Montag, 27. Juni 2011

Gewinnspiel auf http://micha-klein.blogspot.com

Ich nehme an dem Gewinnspiel von Micha Klein teil und wollte
mit diesem Post nochmal meine Meinung zur Frage schreiben.

Die Frage lautet:

Ist es sinnvoll im jungen Alter bereits Anti-Aging Pflege zu benutzen, oder
ist es nur "Geldmacherei" der Kosmetikindustrie solche Produkte zu vermarkten?

Ich denke, dass man zuerst wissen muss, was mit 'im jungen Alter' gemeint ist,
denn jung kann sowohl 10 als auch 20 sein. Mit 10 ist es selbstverständlich
völliger Unsinn. Ich denke da stimmen mir alle zu :D

Allerdings wär es ab 20 schon 'empfehlenswert'. Der menschliche Körper altert
schon ab Mitte 20, Das heißt, dass zb. die Leistung von Herz und Lunge 'nachlässt'.
Natürlich nicht so dramatisch, dass man Angst haben muss, denn das ist wirklich
bei jedem einfach so. Wenn man also ab Mitte 20 anfängt Anti-Aging-Produkte zu
benutzen, so ist das meiner Meinung nach gerechtfertigt, wenn man vorbeugen will.
Wie gesagt ist es allerdings mit zb. 16 Jahren total unnötig und das wäre wirklich Geldverschwendung.


ABER: Jeder sollte sowas selber wissen und seine eigene Meinung dazu haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen