Mittwoch, 15. Juni 2011

[TAG] I love Lipsticks! ♥

Hallo zusammen,
wahrscheinlich kennen schon viele von euch den aktuellen
"I love Lipsticks! [TAG]" von ChrissyIch habe mir überlegt auch daran
teilzunehmen und euch heute einen Post dazu zu tippen.

1. Wie viele Lippenstifte hast du?

Ich habe "nur" 22 Lippenstifte. Für manche ist das
vielleicht schon sehr viel, für andere viel zu wenig :D
Ich bin jedenfalls mit der Anzahl zufrieden; ich habe eigentlich

alle Farben, die ich brauche und behalte trotzdem einen Überblick.
Außerdem ist 22 meine Lieblings- / Glückszahl ;)

2. Welcher war dein erster Lippenstift?

Ein rosaner Lippenstift von Rival de Loop
Ich weiß die Nummer nicht mehr ^^

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?

Diese beiden habe ich zusammen gekauft:
links: catrice ultimate colour - 050 princess peach
rechts: catrice ultimate shine - 050 simply rosewood

4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?

Diese Frage war für mich nicht so einfach zu beantworten ...

Ich habe mich dann aber für die Star Lipsticks von BeYu entschieden.
links: Nummer 77; rechts: Nummer 432
Ich habe zwar bisher nur 2 davon, aber ich werde mir mit Sicherheit noch

einige davon kaufen ;) denn besonders der Rote haut mich wirklich um! ^^

5. Lieblings-Nude-Lippenstift?

sehr langweilig: P2 pure color lipstick - 010 Rodeo Drive
Ich habe eigentlich auch nur 3 Nudelippenstifte und wenn ich den hier trage,
benutze ich meisten noch den von essence (53 in the nude) drüber,

um ein glossy-finish zu bekommen ;)

6. Lieblings-Lippenstift in Rot?

BeYu Star Lipstick - Nummer 432
Super Alltags-Rot :)

7. Lieblings-Lippenstift in Pink?

NIVEA colour passion - Pink 20
krasse Farbe, krasse Deckkraft, krasse Haltbarkeit ^^

8. Lieblings-Lippenstift in Pfirsich/Orange?

Da ich nur einen diesen einen habe, gewinnt der
catrice ultimate colour - 050 princess peach

9. Lieblings-Lippenstift in Braun?

BeYu Fruit & Gloss - 16 Lemon Cola
absolut GEIL!! er riecht und schmeckt wirklich richtig geil nach lemon cola :)))

10. Lieblings-Lippenstift in Rosa?

Irgendeiner von Rival de Loop; keine Ahnung welche Nummer :(

11. Lieblings-Lippenstift in Pflaume/Lila?

Diese beiden teilen sich meine Liebe ^^
links: essence - 12 sparkling miracle; rechts: Rival de Loop - 62
Ich trage sie meistens zusammen, weil der RdL recht trocken ist.

12. Lieblings-Lippenstift in Rosenholz?

catrice ultimate shine - 050 simply rosewood
Ich finde die Nummer 77 von BeYu zwar qualitativ besser,
aber farblich gewinnt dieser hier.

13. Wie viele Lipglosse hast du?

Ich habe nur Flüssig-Lipgloss gezählt und kam auf 30.
Ich habe noch einige Glosse, die so halbwegs fest sind.

14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse?

Hier bin ich nicht nach der Farbe gegangen, denn eigentlich gefallen
mir fast alle Glosse. (Sonst hätte ich sie ja nicht gekauft.)
Deshalb ist es eigentlich Zufall, dass meine qualitativen besten
Glosse zu der gleichen Farbfamilie gehören.

links: catrice colour show - 040 Strike a Pose !
mitte: manhattan water flash lipgloss - 46D
rechts: essence stay with me - 04 trendsetter

Die Glosse haben alle die gleichen Eigenschaften:
Gute Haltbarkeit, gute Deckkraft, guter Duft und ICH mag auch das Tragegefühl

15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift, den du je hattest?

BeYu Care & Shine Gloss Stick - 40


für mich ein absoluter Fehlkauf:
Ein Nudelippenstift der nicht deckt - man sieht wirklich NICHTS davon.
Er riecht auch nicht toll und für fast 7 € zu teuer für einen farblosen

Pflegestift. Die mangelnde Deckkraft liegt aber auch an der Farbe.
Meine Mum hat einen lilanen Stift aus der Reihe, der echt gut ist.

Das war also mein I love Lipsticks! ♥ - TAG
und ich tagge alle, die den Post hier gelesen haben ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen