Freitag, 8. Juli 2011

Haul im Juli

Hallo zusammen,
heute habe ich einen Haul für euch, da ich in dieser Woche 2x einkaufen war.
[PS: Ich habe die Bilder mit unterschiedlichen Kameras gemacht; nicht wundern.]

Zuerst wie immer ein kleiner Überblick:


Es ist alles aus der Drogerie und momentan erhältlich.

essence - eye soufflé
Farbe: 02 pas des copper
Im vorletzten Post habe ich ja berichtet, dass ich nichts aus der
ballerina backstage LE von essence mitgenommen hatte und es bei einem
Produkt bereut habe. Ich hatte gestern noch einmal die Gelegenheit mir
das 'eye soufflé' in der Farbe '02 pas des copper' für 2,25 € mitzunehmen
und habe das dann natürlich auch gemacht.

essence - nail polish
Farbe: 03 style me love
Aus der essence nails in style LE durfte auch etwas mit: der Nagellack in
der Farbe 03 style me love. Ich liebe diesen Lack jetzt schon! Er deckt
in einer Schicht mit einem tollem Auftrag, die Farbe: einfach nur geil,
der silberne Schimmer: total cool und der Preis: nur 1,75 € ♥

catrice - Ultimate Shine Lipstick
Farbe: 070 It's Robin Wood
Im letzten Post habe ich euch über die catrice Aktion informiert und diese
auch selbst genutzt ;) So habe ich 2 Produkte gekauft und einen Mono Lidschatten
gratis bekommen. Dies ist der Ultimate Shine Lipstick von catrice  in der Farbe
070 It's Robin Wood, der 3,99 € kostet. Dieser Lippenstift ist allerdings für meine
Mum. Um die 7,50 € zu erreichen, habe ich sie gefragt, ob sie etwas braucht.

catrice - Mascara
lashes to kill ultra black
Diese Mascara habe ich für 3,99 € mitgenommen, weil sie relativ viel Lob
von verschiedenen YouTuber bekommen hat. Meine Mum will sie einmal testen
und wenn sie ihr gefällt, bekommt sie sie. Eigentlich würde ich sie sofort nehmen,
wenn ich nicht schon viele Mascaras hätte, die auf ihren Einsatz warten.

catrice - absolute eye colour
Farbe: 070 Mr. Copper's Fields
Da Lippenstift und Mascara zusammen 7,98 € kosteten, habe ich also einen Mono Lidschatten gratis bekommen und mir die Farbe 070 Mr. Copper's Fields ausgesucht.
Im Normalfall kostet er 2,79 € und auch er ist auf YouTube relativ beliebt.

p2 - aqua splash duo blush - wasserfest
Farbe: 010 fresh apricot
Auch aus der p2 deep water love LE habe ich etwas mitgehen lassen ^^
Der Duo-Blush mit dem witzigen und schicken Schuppenmuster für 3,25 €

p2 - intensive khol eyeliner
Farbe: 081 fresh new zealand
Zuletzt kaufte ich noch einen p2 Kajal aus dem Standartsortiment für 1,95 €.
Ich finde die Farbe genial für den Sommer und er eignet sich auch super als Base
unter zB einem gelben Lidschatten, da er das Gelb sehr intensiviert.


Wirklich testen konnte ich noch nicht alles, aber wenn ihr zu
einem Produkt eine Review wollt, müsst ihr nur Bescheid sagen ;)
Ich wünsche allen schöne Sommerferien und genießt das Sommerwetter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen