Mittwoch, 20. Juli 2011

Perfect Match

Hallo ihr Lieben,
ich gehe heute auf eine Geburtstagsfeier und wollte euch kurz einen Teil
meines Outfits zeigen, weil ich ganz stolz bin, dass alles zusammen passt ^^ :)

Hier erstmal das Kleid und das Armband:

Das Kleid ist von C&A und das Armband vn Bijou Brigitte.

Es war schwierig einen Nagellack zu finden, der irgendwie zu dieser
Grün-Türkis-Farbe passte. Tatsächlich fand ich bei meinen Lacken keinen, der
dies tat. Kurz vorm Verzweifeln (ich übertreibe ein wenig) fiel mir allerdings
etwas ein: "Hatte meine Mum nicht letztens einen Artdeco-Lack in so einer
merkwürdigen Grün-Ozean-Farbe gekauft?" Als ich ihn suchte, fand und neben
Schmuck und Kleid hielt, sah ich, dass er wirklich sehr gut passte :) *juhuu* 

Artdeco Nagellack - Farbe: 229
links ohne Blitz, rechts mit Blitz

Hier nochmal ein Bild von allem zusammen:


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und meine Mum war erstaunt,
dass ich eben doch nicht alles habe und auch sie mir mal aushelfen kann.
Normalerweise ist sie es sonst, die sich bei mir etwas ausleihen muss. ^^

1 Kommentar: