Samstag, 13. August 2011

Geschenke-Haul :)

Hallo ihr Lieben,

ICH HATTE GESTERN GEBURTSTAG ^.^ !!
Und da gab es natürlich einige Geschenkedie im
kosmetischen Bereich liegen und die ich euch gerne zeigen wollte :)
Ich freue mich über alle Geschenke gleichermaßen und schreibe
jetzt nicht sowas wie 'das ist das tollste Geschenk'.

Ich fange jetzt aber mit einer Ausnahmen an,
denn dieses Geschenk liegt nicht gerade im kosmetischen Bereich :D

Diesen Kuchen hat mir ein sehr guter Freund gebacken !! :)
Dieses Geschenk ist bisher auch wirklich das einzige, das selbstgemacht ist.
Ich denke solche Mühen sollte man schon zu schätzen wissen.
Aber trotzdem freue ich mich selbstverständlich auch über alle
gekauften Geschenke, denn auch dabei machen sich die Leute
ja Gedanken und suchen etwas Schönes aus. Außerdem kann man
sowas wie Parfüm ja schlecht selber machen ^^
Jetzt kommen aber endlich die Beauty-Geschenke ! <3

links: Naomi Campbell - Cat deluxe At Night (EdT 50 ml)
rechts: Fragluxe Love Me (EdT 100 ml)
Ich finde beide Düfte wirklich toll ♥
Ich habe ein Balea-Young-Set geschenkt bekommen :)
Aus der TurtelTäubchen-Serie: Dusche, Bodylotion & Deospray
Aus einer LE: Lippenpflege - Splashy Watermelon
(alles riecht absolut lecker ^^)
und ein dm-Gutschein, den man immer brauchen kann *hihi*


Dann habe ich die beiden I Divine Lidschatten Paletten von Sleek
geschenkt bekommen, die ich mir ja selber ausgesucht hatte
und euch hier bereits vorstellte, als sie ankamen.
Weil ich sie aber erst gestern offiziell bekommen habe,
gab es damals auch noch keine Swatches oder Looks.
Freut euch also ab jetzt auf kommende Looks mit den Paletten ;)


Außerdem habe ich noch Schmuck bekommen <3

Von meinem (Ex-)Freund habe ich 3 schicke Schmuckstücke bekommen :)

Und von meinem Bruder: ein süßer Libellen-Anhänger von Thomas Sabo,
den ich entweder an mein Armband oder an meine Kette hängen kann.

Ich weiß, dass ich noch etwas aus dem Kosmetikbereich nachträglich
geschenkt bekommen werde. Dies werde ich dann einfach nochmal
in einem Extra-Post erwähnen, weil es eventuell noch etwas dauert.




3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich !
    die libelle ist so süß ! die kaufe ich mir auch glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  3. danke schön :D
    ich finde die Libelle auch total süß, die habe ich von meinem älteren Bruder bekommen ;)

    AntwortenLöschen