Montag, 8. August 2011

Haul im August

Hallo Leute, 
ich bin in letztens mal wieder mit einer langen Einkaufsliste in die
Drogerie gelaufen und war am Wochenende sogar in Hannover shoppen.
Allerdings habe ich insgesamt doch weniger mitgenommen als erwartet.




Ich habe mir den powder & blush brush für 2,79 € gekauft, bevor er
im Herbst aus dem Sortiment gehen wird. Ich habe ihn bei Galeria Kaufhof in
Hannover mitgenommen, wo die essence-Artikel noch nicht reduziert waren,
denn bei unserem Rossmann gab es den Pinsel für 95 Cent und da war er
natürlich sofort weg :/ Allerdings habe ich in unserem Rossmann das 
Schimmerpuder und den Kajal für jeweils 95 Cent gekauft.


essence - black mania carbon black gloss eye pencil
( Oha, was für ein langer Name für einen einfachen Kajal ! )
Mein erster Eindruck vom Kajal ist wirklich gut: Die Farbabgabe ist spitze
und man kann ohne doll aufzudrücken eine präzise Linie ziehen.

essence - shimmer powder
(links ohne Blitz, rechts mit Blitz)
Dieses Puder besitze ich bereits und ich hatte eigentlich nicht vor, es mir
nachzukaufen, weil es mir keine 2,99 € wert war. Als ich es dann
aber für 95 Cent sah, nahm ich es einfach nochmal mit.


Von catrice habe ich mir nur einen Lidschatten gekauft, der wie die
3 essence-Produkte im Herbst aus dem Sortiment geht.

catrice - 170 Don't Drink And Dive
(links ohne Blitz, rechts mit Blitz)
Ich finde die Farbe total schön und auch die Qualität ist super !
Ich frage mich wirklich, wieso gerade dieser tolle Lidschatten
aus dem Sortiment genommen wird.


Leider hatte ich bei KIKO nicht viel Zeit, um mir alles genau anzusehen,
sodass ich mir einen Nagellack gegriffen habe. Es ist die Farbe 315,
ein schöner lila-beere-Ton :) Auf dem Bild oben wirkt er allerdings etwas zu lila.

Bei Douglas habe ich mir einen mega geilen Nagellack von flormar gekauft :D
Die Farbe N008 ist ein total cooles NEON-PINK ♥
Ich habe auch das neon-Lila von flormar und bin total begeistert von den Lacken.
Mich überzeugt die Qualität und der Preis, der nur bei 1,95 € liegt.
Außerdem habe ich mir noch Reinigungstücher von venus gekauft, die von
3,95 € auf 1,95 € reduziert waren. Ich habe sie noch nicht getestet
und kann somit natürlich auch noch nichts dazu sagen.


venus - perfect girl care - make-up remover tissues
25 Reinigungstücher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen