Sonntag, 14. August 2011

kaltes AMU mit der Original-Palette

Hallo zusammen,
ich habe ja Looks mit meinen beiden neuen Sleek-Paletten
angekündigt und mich heute schon ans Werk gemacht ^^
Es geht heute also um ein kaltes Augen-Make-Up
mit der Original-Palette von Sleek.




Verwendet habe ich:
  • Original-Palette Farbe 1 (innere Hälfte des beweglichen Lids)
  • Original-Palette Farbe 2 (äußere Hälfte des beweglichen Lids)
  • Original-Palette Farbe 3 (direkt in der Lidfalte [unverblendet,
    auf dem Foto kaum zu sehen] und am unteren Wimpernkranz)
  • essence 02 white hype (Innenwinkel) [Swatch hier]



Da es leider keinen kalten Highlighter-Ton in der Palette gibt,
habe ich den von essence genommen.

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt :)
Es werden noch weitere folgen und es werden selbstverständlich
auch warme AMUs dabei sein ;)


2 Kommentare:

  1. sieht etwas schlecht verblendet aus, aber die Farbzusammenstellung ist super !
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. inwiefern schlecht verblendet ?
    meinst du die farben miteinander oder noch oben ?
    nach oben wollte ich nämlich nicht ^^
    und ich habe leider auch halbwegs schlupflieder, sodass man eh nur das bewegliche lid sieht ^^

    AntwortenLöschen