Dienstag, 16. August 2011

Langeweile spart Geld

Hallo allerseits,
ich hatte heute Langeweile und wollte euch kurz zeigen,
was dabei Tolles entstehen kann ;) Mich stört es schon ewig,
dass ich 3 einzelne Artdeco-Lidschatten auf meinem Tischchen liegen habe.
Allerdings war ich auch immer zu geizig mir eine Box zu kaufen;
.. denn so viel Geld für ne einfach Box ?! Finde ich doof.
Immerhin gebe ich doch wohl schon genug Geld für Kosmetik aus xDD 
Ich dachte mir immer: "Ach, sowas kann ich mir auch basteln .."
und heute war es also so weit:
Ich habe mir aus Langeweile also eine kleine Schachtel gebastelt,
in der nun meine 3 Artdeco-Lidschatten einen Platz haben :)
Die Verpackung war mal für Kosmetik-Tücher und ich fand das Muster
hübsch und passend. Ich habe zwar noch keinen Deckel, aber der wird
dann bestimmt bei der nächsten Attacke der Langeweile gebastelt :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen