Donnerstag, 22. September 2011

meine Nägel sind auf Crack

Moin zusammen,
ich habe euch ja in meinem letzen Haul schon mitgeteilt, dass ich
den crackling top coat von p2 besitze. Um euch zu zeigen
wie das Ergebnis am Ende aussieht, habe ich euch
heute mal ein Nail Of The Day fotografiert.

p2 crackling top coat - 010 black explosion
Ich finde, dass das Crackeln sehr gut geklappt hat und es keine
Schwierigkeiten gab. Man muss zwar darauf achten, dass
man die schwarze Schicht nicht zu dünn und nicht zu dick
aufträgt, aber das ist eigentlich kein Problem.
Unter dem Schwarz trage ich ein Pastell-Gelb.
(essence - blossoms LE - 03)

Anmerkung:
Mir steht der gelbe Lack überhaupt nicht, wenn ich ihn solo
trage. Geht wirklich gar nicht! Mit dem schwarzen crackling
darüber, sieht er jedoch richtig geil aus :)
Falls ihr also auch dieses Problem mit einem
Farbton habt, kann euch dies vielleicht helfen,
ihn doch noch benutzen zu können ;)


3 Kommentare:

  1. Schönes Nagel designe :D
    http://winter-zauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich gestern mit meinen Nägeln auch gemacht :D ich finde diesen Effekt total cool !
    LG Lisa ♥

    AntwortenLöschen