Donnerstag, 6. Oktober 2011

circus confetti :D

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern kurz im dm und habe mir spontan
einen essence nail art special effect! topper gekauft.
Selbstverständlich wählte ich die 'Farbe' 02 circus confetti.
Wenn, dann richtig ! :D

(zum Vergrößern - Bilder anklicken)

essence - nail art special effect! topper
02 circus confetti

Total begeistert habe ich mir 6 Nägel in unterschiedlichen
Farben lackiert und dann den Topper drüber.
Ich wollte einfach mal sehen, wie er auf den
Farben wirkt - welche Kombi am tollsten ist.

essence - nail art special effect! topper
02 circus confetti

Ich finde eigentlich alle Kombis super !
Aber der silberne Lack ist so metallisch, dass der Schimmer
die Glitzer-Partikel zum Teil unsichtbar macht.
Ansonsten sieht der bunte Glitzer auf allen
Lacken einfach spitze aus.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack und
bereue den spontanen Kauf nicht.


2 Kommentare:

  1. ich hab den Lack auch und finde den Effekt suuupertoll.
    Leider ist es fast unmöglich das Zeug wieder abzukriegen:-( trau mich kaum ihn nochmal zu benutzen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fruity Life,

    danke für deinen Kommentar.
    Als Freak würde ich mich auch nicht direkt bezeichnen.
    Ich hab einfach nur gute Erfahrungen damit gemacht und bleib daher auch gerne dabei.
    Aber ich bin z.B. auch ein absoluter Balea-Fan ;-)

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen