Montag, 31. Oktober 2011

[TAG] Herbst Must Have Accessoire

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich beim TAG von Mara mit !

Es geht darum, sein Lieblings-Accessoire für den Herbst zu zeigen,
das auch noch erhältlich ist !
Durch diese Einschränkung, ist mir das ganze nicht allzu 
schwer gefallen, da wirklich kaum etwas in Frage kam ^^




Diese schicken Stiefel habe ich in dem Laden 'Deluxe', den ihr
im Hauptbahnhof Hannover findet, für 30 € gekauft. Es gab
auch noch andere Farben und Ausführungen:
zB. beige oder schwarz, mit/ohne Glitzersteinchen,
andere Keilabsatz-Farbe, langer/kurzer Schaft, ..
Ich habe mich für eine Schuhgröße größer entschieden,
damit dicke Socken und Stulpen noch mit reinpassen.
(Die Stiefel sind nicht gefüttert!)
Sehr schön ist auch, dass die Sohle vorne ein gutes Profil hat.
Sie sind sehr bequem und auch die Höhe ist für mich völlig in Ordnung.
(ca. 7,5 cm insgesamt wovon aber 1,5 cm Plateausohle sind)


Was ist euer Herbst Must Have Accessoire ?
Alle Leser sind hiermit getagged ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen