Mittwoch, 2. November 2011

Duschgel-Sammler ?

Hallo Leute :)
Mir war schon immer bewusst, dass meine Mum sehr gerne Duschgel kauft ^^
Aber als sie beim letzten dm-Einkauf schon wieder 3 Flaschen kaufte,
dachte ich mir: "Ich muss mal alle zusammensuchen !"

Gesagt, getan:


Das sind also 27 Flaschen Duschgel in verschiedenen Größen.
Zusammen sind es sage und schreibe 4810 ml !!
(Ohne Männerduschgel und angefangene Flaschen.)
Wir sind nur 2 Frauen im Haus und haben sooo viel Duschgel :D
Und es wird auch weiter gekauft, wenn etwas im Angebot,
neu oder limitiert ist oder einfach nur gut riecht und von
allein in den Einkaufskorb hüpft :D

Kennt ihr sowas auch ?
Habt ihr oder eure Mum oder wer

auch immer auch solche 'Sammel-Artikel' ? :D


1 Kommentar:

  1. Wow, das sind echt eine Menge Duschgels. Da kann ich mit meinen 2 Duschgels nicht mithalten :D Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen