Donnerstag, 17. November 2011

kollektiver Haul

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch kurz einen Überblick über
meine Einkäufe der letzten Zeit verschaffen :)


essence - 24h hand protection balm - winter edition
vanilla apple pie, strawberry cream cupcake, raspberry chocolate cookie
Diese 3 Schätze (für je ca. 1 €) mussten einfach mit ^^
Es ist das erste Jahr, in dem ich die Edition mitbekommen hab.
Also durften gleich alle 3 Sorten mit :)
Sie riechen einfach soooo verdammt lecker ^^
und der Duft hält auch lange an den Händen ! ♥



Dann habe ich bei IhrPlatz noch diese schicken Ohrringe
für 3,95 € mitgenommen. (Es geht nicht um die beiden Stecker.)
Ich finde sie sehr schön und sie sind vor meinen
blonden Haaren auch gut sichtbar :)
Sie sind extrem leicht und man merkt eigentlich
gar nicht, dass man überhaupt Ohrringe trägt.


catrice - welcome to las vegas - C01 Lovely Sinner
und  KIKO - 342

Leider erkennt man die Farbe des KIKO-Lacks überhaupt
nicht richtig :( Es ist ein kräftiges Meeres-Türkis :D
Auf den Bildern sieht er viel zu hell und blau aus :/
Als ich ihn einmal trug, nannte es jemand auch einfach 'grün'.
Er hat nur 1,50 € gekostet und diese Farbe habe ich einfach noch nicht ;)

Der catrice-Lack hingegen ist sehr gut getroffen :)
Es ist ein kaltes Rot mit viel Schimmer ♥
Nachdem mich die liebe BeMineRy-Eva angefixt hat,
habe ich ihn für ca. 2,50 € mitgenommen ^^

Das war's dann auch schon :)
In letzter Zeit reizen mich die aktuellen LEs eigentlich nicht.
Ich bin momentan einfach der Meinung,
dass man nicht immer alles haben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen