Mittwoch, 16. November 2011

Sorry

Hey zusammen,
ich wollte mich für meine Inaktivität auf meinem Blog entschuldigen.
Ich habe einfach soooo viel zu tun .. es ist nicht zu fassen :(


Meine normale Woche:

  • mindestens 35 Stunden in der Schule
  • fast 5 Stunden beim Training
  • muss für Arbeiten, Tests oder Referate lernen
  • muss Hausaufgaben machen
  • habe auch noch andere Hobbies ~ wie zB. Freunde :D
  • oft kommen noch weitere Termine dazu ~ zB. Schulaktionen oder Wettkämpfe

Und weil man zum Posten auch Lust und Zeit braucht,
kam es in der letzten Woche einfach nicht wirklich dazu.
Nach den sehr stressigen Tagen hatte ich meistens keinen Bock auf nix ..
Ich entschuldige mich zwar, aber eigentlich solltet ihr
dafür Verständnis haben ;) ~ und wenn nicht habt ihr Pech :P
Ich werde mir in der nächsten Zeit Mühe geben,
ein paar Posts organisieren zu können :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen