Samstag, 31. Dezember 2011

Fashion-Haul

Hey Leute,
heute gibt es einen Fashion-Haul von mir, 
da einige neue Schätze bei mir eingezogen sind ^^


Als erstes möchte ich euch ganz stolz meine
neuen Stiefel von Tamaris präsentieren :D


Sie sind aus echtem Wildleder,
haben ca. 9 cm Absatz (aber davon 1 cm Plateau),
kosteten ca. 60 € und waren ein Weihnachtsgeschenk.


Des Weiteren habe ich mir eine Handtasche
für 15 € bei H&M gekauft :)
   
 Da ich fast nur schwarze Kleidung trage,
ist diese krass-pinke Handtasche ein
wirklicher Eye-Catcher :D


Ich habe mich auf Grund des Videos von Rebecca Floeter
ebenfalls mal im Online-Shop von Gina Tricot umgesehen
und sofort 3 Teile bestellt ^^


Der erste Schatz, der in das Warenkörbchen wanderte,
war die gleiche Hose, die auch Rebecca gezeigt hat.
Allerdings mit silbernen Reißverschlüssen ;)


So perfekt wie auf dem Bild im Shop
sitzt die Hose leider nicht ^^
Als ich sie das erste Mal anzog, dachte ich:
"Oh mein Gott, die ist ja viiiiel zu eng 0o"
Aber man muss sie ein wenig anlassen,
sich daran gewöhnen und dann die Hose passt
sich noch an, weil sie ja sehr strechy ist.



 Vorne sind nur Fake-Taschen :D


Damit sich die Bestellung auch richtig lohnte, 
habe ich mich nochmal im Sale-Bereich umgesehen
und dort ein extrem cooles Kleid für 15 € gefunden !


Im Shop hielt ich es für ein ganz normales kurzes Kleid :D
Doch als ich es anprobierte, stellte ich fest, dass es
eindeutig kein Kleid für den Alltag ist xDD
Es ist eng, strechy und kurz ^^
Am Rücken sind auch noch 2 offene 'Fenster'.
Ich würde sagen ein Highlight für die Disco ^^


Als letztes habe ich dann noch ein Basic-Long-Top
in einem dunklen Lila für 7,50 € aus dem Sale bestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen