Montag, 26. Dezember 2011

meine Geschenke :)

Hallo Leute :)
ich wollte euch mal einige meiner Geschenke zeigen, 
die ich an Weihnachten so bekommen habe ♥

alles von essence:
nail art stampy set
nail art stampy polish - 001 stamp me! white
2x nail art stampy designs
Das ist ein Geschenk, das mein Beauty-Herz höher
schlagen lässt und mich wirklich erfreut ^^
Ich habe es auch direkt mal ausprobiert und eingesaut :D

Dazu bekam ich noch eine Profi-Nagelfeile und einen Nagellack:

essence - Vampire's Love LE - 01 gold old buffy

Dann habe ich den süßesten und coolsten Ring der Welt bekommen :D


Die Fledermaus ist aus bemaltem Holz und sie grinst sogar :D
Ist das nicht mega niedlich ? ^-^


Außerdem habe ich noch eine kleine
Auswahl an Masken geschenkt bekommen.

Ich habe auch noch andere Geschenke bekommen,
die aber recht wenig mit Kosmetik zu tun haben ^^
Des Weiteren findet ihr hier noch 2 Geschenke,
die ich vorträglich bekommen hab :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen