Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mini-Haul

Hey Leute, 
hier noch kurz meine Mini-Ausbeute vom Montag.


links: BeYu - Star Lipstick - 31 Mandy - 7,95 €
rechts: BeYu - Hydro Star Volume Lipstick - 370 - 9,95 €
Der linke Lippenstift ist ein hübscher Nudeton für mich und
der rechte ein schönes Weinrot für meine Mum (zu Weihnachten).




Diese schöne Kette habe ich bei Karstadt für 6,95 € gekauft.
Ich habe schon 3 Paar Ohrringe und ein Armband-Anhänger,
die ebenfalls einen Eiffelturm als Motiv haben.
Da darf eine passende Kette ja nicht fehlen ♥



PS: Ich habe gestern keinen Post hochgeladen, weil ich krank war.
      Glaubt nicht, dass meine Motivation verloren sei :D


2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Schau doch mal vorbei ;)
    http://littel-miss-hope.blogspot.com/2011/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. würde mich über swatches von dem hellen lippenstift freuen :-)

    AntwortenLöschen