Sonntag, 29. Januar 2012

Review - essence fake lashes

Hey, Hey ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu einem Paar Fake-Lashes
aus der neuen essence LE "crazy good times".
Ihr bekommt sie inklusive Wimpernkleber für 2,75 €.

essence - crazy good times - 06 confetteria


Beim Lösen der Lashes von der Verpackung muss man seeehr vorsichtig sein,
da es sehr schwierig ist und man ja nichts kaputt machen will.
Leider verliert das abgelöste Wimpernbändchen die schöne Form:


Das Anbringen der Lashes war eigentlich recht unkompliziert.
Ich habe da zwar auch nicht sonderlich viel Erfahrung,
aber da ich es trotzdem geschafft habe, dürfte es
anderen "Anfängern" wohl auch keine Probleme bereiten ;)
Hier das Ergebnis einmal ohne AMU:


Und hier ein Ergebnis mit AMU:

Getuscht habe ich die Fake-Lashes nicht, sondern nur mit
meinen getuschten Wimpern zusammengebürstet.

Die Glitzer-Partikel sieht man zwar bei einem "normalen Blick" nicht,
jedoch finde ich das gar nicht schlecht. Man sieht dann eben
gelegentlich ein Funkeln beim Blinzeln oder nach-unten-Sehen.

Auch den Kleber habe ich benutzt und weder beim Anbringen
noch beim Tragen der Lashes Probleme gehabt.
Ich habe die Lashes 3 Stunden getragen und habe keine
Veränderung wahrnehmen können :)

Insgesamt kann ich euch die Wimpern eigentlich nur ans Herz legen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und wenn
ihr noch keine Fake-Lashes besitzt und/oder auf Glitzer
und bunte Farben steht, solltet ihr sie euch einmal sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen