Samstag, 25. Februar 2012

achats quotidiens

Moin, Moin ihr Lieben ^^

heute habe ich einen kleinen Haul für euch, der meine alltäglichen Einkäufe beinhaltet
(franz. achats quotidiens -> alltägliche Einkäufe) und euch zeigt,
welche Produkte ich im Allgemeinen so kaufe :D


NONIQUE - Tropische Waschcreme 
Habe ich mit einem Coupon (der am Regal hing) für 1,99 € statt 2,99 € bekommen.
Mich sprach das Produkt an, weil es Naturkosmetik ist und ich es
mit dem essence soft cleansing gel vergleichen möchte.

Neutrogena - visibly clear - Pink Grapefruit - Tägliches Peeling
Mein letztes Peeling war leer und dieses hier war im Angebot für  

NIVEA - invisible for black & white - clear
Dieses Deo war ebenfalls im Angebot für 
Ich hatte bisher das gleiche in hellblau und war mit dem ganz zufrieden.

p2 - ultra soft hand balm - in mini ^^
Das hat mir meine Mum mitgebracht :D


Reviews zu dem einen oder anderen Produkt folgen dann vielleicht
in der nächsten Zeit irgendwann ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen