Sonntag, 26. Februar 2012

Chanel - Preview

Hey Leute,
als die Außendienstmitarbeiterin von Chanel da war, hat sie uns
die aktuellen Neuheiten vorgestellt, die wir auch ein wenig testen konnten.
So habe ich 3 Lacke lackiert bekommen, die im März in einer
Jeans-Style Edition erhältlich sein werden.


Die Farbnamen und -nummern habe ich mir leider nicht aufgeschrieben ^^
Die Farben 1 und 2 brauchten 2 Schichten bis sie komplett deckten,
während bei der 3. Farbe nur eine dickere Schicht ausreichte.

Da die Lacke 23 € kosten, werde ich wieder Abstand halten :DDD
Wem es ähnlich geht, sollte sich mal im Artdeco-Standartsortiment 
genauer
umsehen - dort habe ich Farbe 1 und 3 als Möchtegern-Dupe gefunden.
(Mit Lacken von essence, catrice, p2 und Co habe ich allerdings nicht verglichen.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen