Donnerstag, 9. Februar 2012

Haul - alte Sortimente

Hey ihr Lieben :)
ich war vorgestern mit meiner Freundin (die, die Kosmetik wegwerfen würde :P)
bei Rossmann und IhrPlatz, um noch einige reduzierte Produkte von essence
und catrice abzugreifen, weil man da doch zugreifen MUSS ! ^^



essence - stay with me lipgloss - 05 - 95 Cent
essence - colour  go nail polish - 41 - 95 Cent
catrice - ultimate nail lacquer - 130 - 1,75 €
essence - nail fashion sticker - 05 - 95 Cent
essence - gel eyeliner - 03 - 95 Cent
essence - caring lipbalm - dreaming - 95 Cent

Swatch vom Lipgloss:

essence - stay with me lipgloss - 05 i like cotton candy

Ich habe dann natürlich auch noch Produkte gekauft,
die zwar nicht aus den Sortimenten gehen, mir aber durch
Zufall über den Weg liefen und mitgekauft werden mussten :D


Rival de Loop - Glossy Lipstick - 201 - 1,99 €
 • essence - I ♥ extreme volume mascara - 2,75 €
bebe - goodbye lipstick - pink - 1,99 €

Swatch vom Lippenstift:

Rival de Loop - glossy lipstick - 201 - nude

Ich hatte eigentlich vor viel mehr Produkte zu kaufen und
ein halbes Vermögen auszugeben, aber zum Glück waren einige
Produkte schon ausverkauft oder angegrabbelt :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen