Donnerstag, 2. Februar 2012

Kosmetik wegwerfen ?!

Hallo Leute, 
eine Freundin von mir macht sich irgendwie ständig daran,
die Schminke auszusortieren, die sie nicht mehr wirklich benutzt.
Eines Tages erzählte sie mir, dass sie die Kosmetik dann einfach wegwirft!
Da ich das als Verschwendung betrachte, hab ich ihr vorgeschlagen,
einfach alles Aussortierte mir zu geben ^-^
Das ist doch besser als wegwerfen, oder ? o.O

Aus diesem Grund bekam ich also vor kurzem wieder einige 'neue' Produkte :D


  1. Rival de Loop - LE - Aqua Face Powder
  2. wet'n'wild - Mega Eyes Eyeshadow - Silvermatic
  3. p2 - pearl dream eye shadow - 020
  4. MANHATTAN - multi effect eyeshadow - 12
  5. essence - eyeshadow - 47 earl grey (geht jetzt aus dem Sortiment!)
  6. essence - eyeshadow - 46 taupe of the pops  (geht jetzt aus dem Sortiment!)
  7. essence - eyeshadow - 34 love that grey!
  8. essence - eyeshadow - Blossoms etc... LE - 01
  9. MANHATTAN - Collection eyeshadow - lilac blossom
  10. Rival de Loop -  Velvet  Lipstick - 100
  11. Rival de Loop - Creamy Lipstick - 24
  12. Rival de Loop - Velvet  Lipstick - 101
(Die rot-markierten Produkte sind leider nicht mehr erhältlich.)


Hier nochmal die Lippenstifte genauer:

Rival de Loop - Lipsticks - 24, 100, 101


Als ich nun auch 2 neue Lidschatten hatte, die einem anderen in meiner Sammlung
sehr ähnlich sahen, habe ich die 3 mal nebeneinander geswatched.

Ich finde, dass die 3 Farben im Pfännchen total gleich aussehen !


Beim Swatchen machen sich jedoch sehr große Unterschiede bemerkbar ^^
Sie unterscheiden sich in Konsistenz, Deckkraft und Schimmer.
Auch die Farbe wirkt durch die verschieden starke Deckkraft
jeweils immer anders - mal heller, mal dunkler.

ohne Base !

Ich freue mich total über all die 'neuen' Produkte, die ich nun
ausgiebig testen werde und bedanke mich nochmal bei meiner
lieben Freundin :* (Ich weiß, dass du das lesen wirst :D) !!
Dies waren auch nicht die ersten Produkte, die ich von ihr geschenkt
bekommen habe ^-^ Allerdings weiß ich nicht, ob ich die anderen noch zeigen
sollte, da die meisten Artikel wohl eh nicht mehr erhältlich sein werden.

Falls sie trotzdem noch jemand sehen möchte - einfach ein Kommentar dalassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen