Donnerstag, 23. Februar 2012

nvey eco

Hallo ihr Lieben :)
ich habe durch mein Praktikum in der Parfümerie eine Marke
'kennengelernt', von der ich vorher noch nie gehört hatte.

Es handelt sich um die Naturkosmetik-Marke nvey eco aus Australien.
Die Firma wollte in das Sortiment der Parfümerie aufgenommen werden
und hat somit einige Produkte geschickt, um sich zu präsentieren.

Ein Produkt davon habe ich von der lieben Chefin sogar geschenkt bekommen ^-^



Ich habe im Internet mal nach einem Preis gesucht und nachgesehen,
ob diese 1,5 Gramm schon Originalgröße sind - JA, sind sie !
In einem Online-Shop kostete das gute Stück 27 €  ~  *LINK*
Allerdings habe ich die Farbe 175 im Internet nicht mehr finden können.


Hier seht ihr den Lidschatten auf dem beweglichen Lid.

Die Farbe erinnert mich ziemlich an einen von essence,
der jetzt aus dem Sortiment geht - 40 mauve it, mauve it!


Der von essence ist aber grau-stichiger und komplett matt,
während der von nvey eco ein ganz zartes Satin-Finish hat (siehe AMU).

Gekauft hätte ich mir den Lidschatten wohl eher nicht, da mich der
Swatch im Laden wohl nicht überzeugt hätte die 27 € auszugeben.
Im Endeffekt finde ich aber sowohl die Marke als auch das Produkt
an sich recht interessant und freue mich es zu besitzen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen