Sonntag, 18. März 2012

30 % bei Schlecker

Hey Leute,
da unsere beiden Schlecker-Filiale "vor Ort" :D 30 % Rabatt auf alles machen,
war ich mal fleißig am Einkaufen und nahm mit, was mich interessierte.
Ich schätze mal, dass die beiden Filialen dann bald schließen werden.

Hier mein Einkauf:
oben von links:
Playboy - play it spicy ... Parfum Deo-Spray - 2,09 €
Gliss Kur - Hair Repair - Express-Repair-Spülung - 2,09 €
Gilette Venus - SPA Breeze - Rasierer + Armband - 6,29 €
essence - powder brush - 2,09 €
labello - sun protect LSF 30 - 1,81 €

unten von links:
25 Haarnadeln - 0,69 €
12 Haargummis - 1,39 €
Maybelline Jade NY - colossal volum' express Mascara - 5,52 €
basic - Lippenstift 05 - 1,81 € 
Maybelline Jade NY - COLORsensational - 190 - 5,03 €
Maybelline Jade NY - COLORsensational - 360 - 5,03 €
NONIQUE - natural lipbalm - Pina Colada - 1,04 €

Die Preise sind schon mit 30 % Rabatt :)
Gilette Venus - SPA Breeze mit Armband
basic - Lippenstift - 05
Maybelline Jade NY - COLORsensational - 190
Maybelline Jade NY - COLORsensational - 360
basic - Lippenstift - 05
ein total geiles Knall-Pink :D
 oben: Maybelline Jade NY - COLORsensational - 360
unten: Maybelline Jade NY - COLORsensational - 190
Ich habe bereits einen Lippenstift aus der Serie und hatte ja angekündigt,
dass er nicht alleine bleiben wird ^-^ Sie sind so toll ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen