Samstag, 10. März 2012

Bubble Tea :*

Moin zusammen :)
wahrscheinlich bin ich echt die allerletzte, die Bubble Tea 'entdeckt'
hat, aber ich muss davon einfach mal öffentlich schwärmen :D
Wir haben leider keinen Bubble Tea Laden in der Nähe und als ich
heute in der nächsten großen Stadt shoppen war, habe ich endlich mal
einen gefunden ^-^ (er ist dort auch erst neu eröffnet)


Large - 3,30 €



Die kleinen Kugeln am Boden saugt man mit dem extra breiten
Trinkhalm mit hoch, diese platzen dann beim Draufbeißen im
Mund und die Orangen-Flüssigkeit kommt raus :DDD



Ich bin einfach nur begeistert von diesem Getränk !
Der Eistee ist weder zu süß noch zu wässrig, die Eiswürfel machen
den Eistee zum Eistee und die Bubbles sind soooo geil ^^

Im Sommer wird es wohl noooch besser sein

Ziel: Alle Sorten und Kombis Bubble Tea einmal probiert haben ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen