Freitag, 9. März 2012

Escada ~ Sommerdüfte

Moin Leute,
heute ein Post zu den 'neuen' Sommerdüften von ESCADA :)
Dieses Jahr bringt ESCADA allerdings keinen neuen Sommerduft raus,
wie es sonst die Jahre immer war, sondern es werden einfach die
beliebtesten Sommerdüfte der Vergangenheit neu aufgelegt ! 
Viele werden sich darüber freuen, wenn ihr Liebling von damals
darunter ist und sie sich ihn noch einmal bunkern können :D

Es sind folgende Düfte:
Sexy Graffiti (2002)
Island Kiss (2004)
Rockin' Rio (2005)

ESCADA - Sommerdüfte 2012 -Sexy Graffiti - Island Kiss - Rockin' Rio

Alle 3 Düfte habe ich in meiner Praktikumszeit genau unter
die Lupe genommen und muss jetzt einfach sagen:
Sie duften alle wundervoll und ich verstehe, dass es die beliebtesten waren :D
Sehr süß finde ich auch die kleinen Anhänger, die an den Flacons baumeln
und die man als Ketten- oder Armbandanhänger benutzen kann :)
Die Anhänger sind allerdings nur bei den 50 ml und 100 ml Größen dabei,
also seid nicht enttäuscht, wenn ihr sie bei den 30 ml erwartet !

Die Preise bei Douglas (hier)
30 ml - 37,95 €
50 ml - 52,90 €
100 ml - 69,90 €


Der Favorit meiner Mutter war eindeutig Rockin' Rio ^^
Ich hingegen konnte mich dann zwischen den anderen beiden dann
überhaupt nicht entscheiden .. ich tendierte zu Island Kiss .. aber
4 Fachfrauen meinten, dass Sexy Graffiti besser zu mir passen würde ..
Nach langem Hin und Her nahm ich dann also den Pinken :D





Die Düfte machen einfach Lust auf Sonne , Urlaub und gute Laune :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen