Mittwoch, 14. März 2012

Meine roten Lippenstifte

"Jede Frau sollte einen roten Lippenstift besitzen."

Ich besitze insgesamt 34 Lippenstifte und ich würde
5 davon in die Farbfamilie ROT einstufen :)

von links:
Rival de Loop (Nummer weiß ich leider nicht)
Rival de Loop - Glööckler LE - 01 Velvet Rose
BeYu - Lipstick - 432
essence - 50's Girls Reloaded - 02 Back To The 50's
catrice - Ultimate Colour - 090 Like My High Heels




kleine Charakterisierung der Farben:

RdL links: auf den Lippen ist es ein schönes Blutrot 
RdL rechts: ein natürliches Rot, das die Lippen aber recht stark betont
BeYu: sehr schönes Alltagsrot :)
essence: knalliges, kaltes Rot 
catrice: knalliges Rot-Orange


Die Rottöne unterscheiden sich untereinander und jeder hat seine
Existenzberechtigung in meiner Mini-Sammlung und kommt zum Einsatz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen