Mittwoch, 28. März 2012

Oster-Nageldesign

Hey Leute,
es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin.
Da ich Ferien habe und bald eine Austauschpartnerin zu Besuch kommt,

bin ich kräftig dabei, das Haus einem Frühjahrsputz zu unterziehen :D
Außerdem habe ich auch Training, Theoriestunden für die Fahrschule

und all die anderen Termine, die (bei dem Wetter) so anfallen ^^
Deshalb die leichte Vernachlässigung des Blogs :/

Heute aber ein Post mit einem kleinen Nageldesign, das durch das
süße Muster super in die Frühlings- und vor allem in die Osterzeit passt :D

OPI - Dim Sum Plum mit Oster-Nageldesign

Das ganze ist sehr einfach und schnell gemacht :)
Die Punkte könnt ihr mit einem Dotting-Tool, Stecknadelköpfen
oder auch den Enden von Bobby-Pins machen - eben alles was funktioniert.

Die drei verwendeten Farben sind:
Beere: OPI - NL H44 Dim Sum Plum
gelb: essence - blossoms LE - 03
türkis: KIKO - 342

Natürlich kann man alle bunten Farben dazu benutzen, die man mag.
Ich finde, dass das Muster in der Osterzeit an Ostereier erinnert 
und momentan also total passend ist ;)

Ich wünsche allen schon mal (auch wenn es noch ein Weilchen hin ist)
eine schöne Osterzeit und ein paar freie Tage bei 
tollem Frühlingswetter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen