Dienstag, 20. März 2012

Vegan-Liste ~ p2

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja bereits vor einer ganzen Weile eine Liste für euch gepostet,
in der alle Produkte der dekorativen Kosmetik von alverde in die Kategorien
'vegan' und 'nicht-vegan' eingeordnet sind. ~ *hier*


Nun habe ich solch eine Liste auch für das aktuelle Standartsortiment von p2
erarbeitet, indem ich auf der dm-Homepage jedes Produkt überprüfte.

Damit es keine große Verwirrung in Bezug auf Verwechslungen der Produkte gibt,
habe ich genau den Produktnamen aufgeschrieben, den man auch auf der Homepage findet.



VEGAN
Augen:
Lippen:

NICHT VEGAN
Augen:
Lippen:

keine Angabe
Augen:


Falls ihr einen Fehler bemerkt, schreibt es mir einfach in den Kommentaren,
damit ich es dann sofort ändern kann ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen