Donnerstag, 7. Juni 2012

Haul ~ Berlin & dm

Hallo zusammen,
ich weiß, dass der Post ein wenig spät kommt und
ich eine Weile seeehr inaktiv war :(
Aber leider ließ sich die vergangene Zeit nicht so managen,
dass ich in irgendeiner weise 'viel' Freizeit gehabt hätte.

Trotzdem wolle ich euch noch einen Haul präsentieren,
da ich ja einige Tage in Berlin war und dort natürlich auch
die Gelegenheit genutzt hatte, um ein bisschen zu shoppen :D
Insgesamt habe ich jedoch unerwartet wenig eingekauft ^^
Deshalb folgt noch ein kleiner Haul vom dm ;)

1. Sale bei SIX


statt 4,95 € nur 2 €  :)
statt 7,95 € nur 1 € !!

2. H&M


3,95 €
statt 2.95 € nur 1 €

3. Gina Tricot


links: body splash - strawberry champagne - 125 ml - 3,95 €
rechts: eyes: eye shadow brush (pink) - 2,95 €

4. Douglas

 

vorne: NYX - Jumbo Eye Pencil - 604 Milk - 4,95 €
hinten: flormar - nail enamel - 400 - 1,95 €
Bei Douglas wollte ich mir noch einen Lippenstift von MAC
kaufen. Ich hatte es auf 'Girl About Town' abgesehen,
der dann aber ausverkauft war -.-'


5. Orsay

  
statt ca 18 € nur 12 €

6. dm 

???
nicht mehr als 3 € für 300 ml

0,85 € für 200 ml

nur 2,45 €

gratis dabei

2x25 Tücher und die Box ist auch gratis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen